Datei:Nordosten Brasiliens.jpg

Nordosten_Brasiliens.jpg(272 × 278 Pixel, Dateigröße: 23 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Nicht nur der Nordosten Brasiliens ist reich an archäologischen "Anomalien". Auch in Amazonien finden sich Evidenzen, die nicht ins landläufige Bild passen. So wurden im Gebiet des Oberen Xingu nun erstmals auch Relikte einer weit prähistorischen Hochkultur entdeckt.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:42, 2. Jun. 2009Vorschaubild der Version vom 2. Juni 2009, 11:42 Uhr272 × 278 (23 KB)RMH (Diskussion | Beiträge)Nicht nur der Nordosten Brasiliens ist reich an archäologischen "Anomalien". Auch in Amazonien finden sich Evidenzen, die nicht ins landläufige Bild passen. So wurden im Gebiet des Oberen Xingu nun erstmals auch Relikte einer weit prähistorischen Hochk
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: