Datei:Corvo.jpg

Aus Atlantisforschung.de
Wechseln zu:Navigation, Suche
Corvo.jpg(400 × 300 Pixel, Dateigröße: 21 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Die "Raben-Insel" Corvo ist dasjenige Eiland der Azoren, dass Amerika am nächsten liegt. Dort entdeckten die Portugiesen 1461 ein mysteriöses Reiter-Standbild, dessen Ursprung bis heute nicht geklärt werden konnte.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:46, 19. Mär. 2009Vorschaubild der Version vom 19. März 2009, 12:46 Uhr400 × 300 (21 KB)RMH (Diskussion | Beiträge)Die "Raben-Insel" Corvo ist dasjenige Eiland der Azoren, dass Amerika am nächsten liegt. Dort entdeckten die Portugiesen 1461 ein mysteriöses Reiter-Standbild, dessen Ursprung bis heute nicht geklärt werden konnte.
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: