Datei:Großinsel Azoren.jpg

Version vom 14. April 2009, 10:56 Uhr von RMH (Diskussion | Beiträge) (Atlantis als 'Kleinkontinent' auf dem Mittelatlantischen Rücken. Eine Vorstellung die heute sowohl unter 'schulwissenschaftlich' als auch 'nonkonformistisch' argumentierenden Atlantisforschen umstritten ist, aber nach wie vor einen Bestandteil des atlant)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Großinsel_Azoren.jpg(338 × 230 Pixel, Dateigröße: 33 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Atlantis als 'Kleinkontinent' auf dem Mittelatlantischen Rücken. Eine Vorstellung die heute sowohl unter 'schulwissenschaftlich' als auch 'nonkonformistisch' argumentierenden Atlantisforschen umstritten ist, aber nach wie vor einen Bestandteil des atlantologischen Diskurses darstellt. (Grafik: Wolter Smit)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:56, 14. Apr. 2009Vorschaubild der Version vom 14. April 2009, 10:56 Uhr338 × 230 (33 KB)RMH (Diskussion | Beiträge)Atlantis als 'Kleinkontinent' auf dem Mittelatlantischen Rücken. Eine Vorstellung die heute sowohl unter 'schulwissenschaftlich' als auch 'nonkonformistisch' argumentierenden Atlantisforschen umstritten ist, aber nach wie vor einen Bestandteil des atlant
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: