Datei:Muendung.jpg

Muendung.jpg(500 × 352 Pixel, Dateigröße: 33 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

"Es gab vor der Mündung, die ihr in eurer Sprache die Säulen des Herakles nennt, eine Insel. Diese Insel war grösser als Lybyen und Asien zusammen; von ihr konnten, die damals reisten, auf die anderen Inseln hinüberfahren, von diesen Inseln aber auf das ihnen gegenüber liegende Festland, das jenes wirkliche Meer umschliesst."

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:53, 4. Apr. 2009Vorschaubild der Version vom 4. April 2009, 10:53 Uhr500 × 352 (33 KB)RMH (Diskussion | Beiträge)"Es gab vor der Mündung, die ihr in eurer Sprache die Säulen des Herakles nennt, eine Insel. Diese Insel war grösser als Lybyen und Asien zusammen; von ihr konnten, die damals reisten, auf die anderen Inseln hinüberfahren, von diesen Inseln aber auf d
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.