Datei:Weiche Materie.jpg

Weiche_Materie.jpg(432 × 324 Pixel, Dateigröße: 40 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

"In der ersten atlantischen Zeit finden wir den Menschen aus weicher Materie bestehend, die noch nichts von der heutigen Knochenhärte hatte, ja nicht einmal so fest wie Knorpel war."

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:53, 12. Jun. 2009Vorschaubild der Version vom 12. Juni 2009, 10:53 Uhr432 × 324 (40 KB)RMH (Diskussion | Beiträge)"In der ersten atlantischen Zeit finden wir den Menschen aus weicher Materie bestehend, die noch nichts von der heutigen Knochenhärte hatte, ja nicht einmal so fest wie Knorpel war."
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: