Hartwig Hausdorf: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 28: Zeile 28:
 
Frank-Caro-Str. 94a, 84518 Garching a.d. Alz
 
Frank-Caro-Str. 94a, 84518 Garching a.d. Alz
  
E-Mail: www.vfgp.de/hartwighausdorf
+
Homepage: http://www.hartwighausdorf.de/

Version vom 14. Februar 2010, 12:20 Uhr

Autorenportrait

Abb. 1 Hartwig Hausdorf

Hartwig Hausdorf beschäftigt sich seit mehr als dreißig Jahren mit paranormalen und außerirdischen Phänomenen; mittlerweile hat er zwölf Bücher veröffentlicht, die in vierzehn Sprachen übersetzt wurden, unter anderem ins Englische, Japanische und Chinesische. Weltweit bekannt wurde er durch seine Entdeckung der Pyramiden in China, die er einem großen, internationalen Fernsehpublikum zugänglich machen konnte.

Auf zahlreichen von ihm organisierten und begleiteten Studienreisen, die sich großer Beliebtheit erfreuen, führt er jedes Jahr mehrere Gruppen interessierter Leser an die geheimnisvollen Stätten unserer Erde (u.a. nach China, Peru/Bolivien und Malta). In spannenden, Dia-unterstützten Vorträgen berichtet er von seinen Forschungsreisen und gibt den Zuhörern einen guten Einblick in die Themen seiner Bücher.


Beiträge bei Atlantisforschung.de

Pyramiden im Reich der Mitte


Literaturhinweise

Weiße Pyra.jpg
Die weiße Pyramide. Die größte Pyramide der Welt steht in China. Spielte sie eine Rolle in alten Kulten, von denen wir heute nichts mehr wissen? Diente sie "außerirdischen Göttern" als Landmarke? H. Hausdorf zeigt: In China haben rätselhafte "außerirdische Himmelssöhne" zahlreiche Spuren hinterlassen, die von einer außerordentlichen Aktivität zeugen. Offenbar hatten die Bewohner über alle Zeiten hinweg Begegnungen mit extraterrestrischen Intelligenzen. Liegt hierin der Schlüssel zum Verständnis der Überlegenheit der frühen chinesischen Hochkultur?

Begegnungen.jpg
Begegnungen mit dem Unfassbaren

Hausdorf welt su.jpg
Nicht von dieser Welt - Dinge, die es nicht geben dürfte


Kontakt um Autor:

Hartwig Hausdorf

Frank-Caro-Str. 94a, 84518 Garching a.d. Alz

Homepage: http://www.hartwighausdorf.de/