Datei:Hurrikan.jpg

Aus Atlantisforschung.de
Version vom 21. April 2009, 10:40 Uhr von RMH (Diskussion | Beiträge) (Hurrikans und Tornados sind im Bereich der gesamten Karibik, besonders auch im 'Bermuda- Dreieck' häufige Erscheinungen (Bild). Sie könnten das Verschwinden einzelner Flugzeuge und Schiffe verursacht haben, während andere Phänomene in dieser Region ni)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hurrikan.jpg ‎(206 × 303 Pixel, Dateigröße: 12 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Hurrikans und Tornados sind im Bereich der gesamten Karibik, besonders auch im 'Bermuda- Dreieck' häufige Erscheinungen (Bild). Sie könnten das Verschwinden einzelner Flugzeuge und Schiffe verursacht haben, während andere Phänomene in dieser Region nicht durch sie zu erklären sind.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:40, 21. Apr. 2009Vorschaubild der Version vom 10:40, 21. Apr. 2009206 × 303 (12 KB)RMH (Diskussion | Beiträge)Hurrikans und Tornados sind im Bereich der gesamten Karibik, besonders auch im 'Bermuda- Dreieck' häufige Erscheinungen (Bild). Sie könnten das Verschwinden einzelner Flugzeuge und Schiffe verursacht haben, während andere Phänomene in dieser Region ni

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten