Datei:Halbmaterielle Seelen.jpg

Halbmaterielle_Seelen.jpg(360 × 262 Pixel, Dateigröße: 40 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Nach Cayce hatten die Menschen auf Lemuria noch nicht ihre "perfekte körperliche Form", sondern konnten als halbmaterielle Seelen noch "direkt auf die materielle Welt einwirken."

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:34, 7. Jun. 2009Vorschaubild der Version vom 7. Juni 2009, 12:34 Uhr360 × 262 (40 KB)RMH (Diskussion | Beiträge)Nach Cayce hatten die Menschen auf Lemuria noch nicht ihre "perfekte körperliche Form", sondern konnten als halbmaterielle Seelen noch "direkt auf die materielle Welt einwirken."
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: