Datei:Sternstrichspuren.jpg

Aus Atlantisforschung.de
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sternstrichspuren.jpg(200 × 267 Pixel, Dateigröße: 15 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Darauf hätten auch die Vertreter der These von der Ausrichtung der „Luftschächte“ auf einen Stern kommen können: Da die Erde sich dreht, stehen die Sterne für uns nun mal nicht still, sondern bewegen sich, wie diese Langzeitaufnahme zeigt (NASA).

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:17, 2. Jul. 2009Vorschaubild der Version vom 2. Juli 2009, 17:17 Uhr200 × 267 (15 KB)RMH (Diskussion | Beiträge)Darauf hätten auch die Vertreter der These von der Ausrichtung der „Luftschächte“ auf einen Stern kommen können: Da die Erde sich dreht, stehen die Sterne für uns nun mal nicht still, sondern bewegen sich, wie diese Langzeitaufnahme zeigt (NASA).
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: