Datei:Speicherkammern.jpg

Aus Atlantisforschung.de
Version vom 27. März 2009, 13:59 Uhr von RMH (Diskussion | Beiträge) (Zur Lagerung von Nahrungsmitteln schlugen die Guanchen Speicher-Kammern in schwer zugängliche Felswände. Am Osthang des Montaña del Gallego, im Norden der Insel Gran Canaria, befindet befindet sich einer dieser Höhlenkornspeicher, der Cenobio de Valer)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die Druckversion wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Speicherkammern.jpg ‎(400 × 300 Pixel, Dateigröße: 52 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Zur Lagerung von Nahrungsmitteln schlugen die Guanchen Speicher-Kammern in schwer zugängliche Felswände. Am Osthang des Montaña del Gallego, im Norden der Insel Gran Canaria, befindet befindet sich einer dieser Höhlenkornspeicher, der Cenobio de Valerón.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:59, 27. Mär. 2009Vorschaubild der Version vom 13:59, 27. Mär. 2009400 × 300 (52 KB)RMH (Diskussion | Beiträge)Zur Lagerung von Nahrungsmitteln schlugen die Guanchen Speicher-Kammern in schwer zugängliche Felswände. Am Osthang des Montaña del Gallego, im Norden der Insel Gran Canaria, befindet befindet sich einer dieser Höhlenkornspeicher, der Cenobio de Valer

Metadaten